Encouraging Campaigner

Erfahre hier mehr über den Encouraging Campaigner

Encouraging Campaigner

anschiebend, open minded, mitreißend

Deine Superpower:

»EKSTRATIA«

Du weckst neue Potentiale bei Deinen Mitarbeitenden.

Ein wenig Theorie zum Einstieg

Identität und Autonomieorientierung
Die Entwicklung einer klaren Identität ist eine andauernde Herausforderung für Gründer:innen. Im Ergebnis beeinflussen sie die Autonomie, Rollenauswahl und Beziehungsmuster.

Intention und Kontrollorientierung
Gründer:innen unterscheiden sich darin, inwieweit sie sich von einer inneren Stimme oder äußeren Einflüssen leiten lassen. Das ist auch ein Indikator dafür, wie Verantwortung verstanden wird.

Integration und Personenorientierung
Gründer:innen integrieren andere, mehr oder weniger, in ihren Überlegungen und Entscheidungen. Sie können sich als Teil einer Gemeinschaft empfinden oder weniger auf andere verlassen.

Mehr über Encouraging Campaigner

Leistungsmerkmale

Du suchst aktiv das Gespräch mit Deinen Mitarbeitenden, um sie von Deinen Ideen und Plänen zu überzeugen. Deine Energie richtest Du auf Deine eigenen Ziele.

Nebenwirkungen

Du kannst nicht immer alle überzeugen und an Bord holen. Richte Deine Energie auf die Mitarbeitenden, die bei der Verwirklichung Deiner Ziele unterstützen können.

Potentiale

Mit einem starken Bewusstsein und Überzeugungskraft begeisterst Du Menschen auch für riskanten Ideen. So schaffst so eine Basis an Kontakten, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen. Das sind gute Aussichten für den Start zum Erfolg.

Erfolgreiche Menschen stellen bessere Fragen, als Resultat bekommen sie bessere Antworten.

Anthony Robbins

Berühmte Encouraging Campaigner

Martin Luther King

Greta Thunberg

Teile den Test

Finde heraus, welcher Gründertyp Deine Freunde und Familie sind.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.