Encouraging Campaigner
Erfahre hier mehr über den Encouraging Campaigner
Encouraging Campaigner
anschiebend, open minded, mitreißend
Deine Superpower:
»EKSTRATIA«
Du weckst neue Potentiale bei Deinen Mitarbeitenden.
Ein wenig Theorie zum Einstieg
Identität und AutonomieorientierungDie Entwicklung einer klaren Identität ist eine andauernde Herausforderung für Gründer:innen. Im Ergebnis beeinflussen sie die Autonomie, Rollenauswahl und Beziehungsmuster. Intention und Kontrollorientierung
Gründer:innen unterscheiden sich darin, inwieweit sie sich von einer inneren Stimme oder äußeren Einflüssen leiten lassen. Das ist auch ein Indikator dafür, wie Verantwortung verstanden wird. Integration und Personenorientierung
Gründer:innen integrieren andere, mehr oder weniger, in ihren Überlegungen und Entscheidungen. Sie können sich als Teil einer Gemeinschaft empfinden oder weniger auf andere verlassen.
Mehr über Encouraging Campaigner
Leistungsmerkmale
Du suchst aktiv das Gespräch mit Deinen Mitarbeitenden, um sie von Deinen Ideen und Plänen zu überzeugen. Deine Energie richtest Du auf Deine eigenen Ziele.
Nebenwirkungen
Du kannst nicht immer alle überzeugen und an Bord holen. Richte Deine Energie auf die Mitarbeitenden, die bei der Verwirklichung Deiner Ziele unterstützen können.
Potentiale
Mit einem starken Bewusstsein und Überzeugungskraft begeisterst Du Menschen auch für riskanten Ideen. So schaffst so eine Basis an Kontakten, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen. Das sind gute Aussichten für den Start zum Erfolg.
„
Erfolgreiche Menschen stellen bessere Fragen, als Resultat bekommen sie bessere Antworten.
Anthony Robbins