Convincing Champion

Erfahre hier mehr über den Convincing Champion

Convincing Champion

motivierend, überzeugend, willensstark

Deine Superpower:

»PRETAKOSMUS«

Du schaffst es Deine Mitarbeitenden auf den Weg zum Erfolg mitzureißen.

Ein wenig Theorie zum Einstieg

Identität und Autonomieorientierung
Die Entwicklung einer klaren Identität ist eine andauernde Herausforderung für Gründer:innen. Im Ergebnis beeinflussen sie die Autonomie, Rollenauswahl und Beziehungsmuster.

Intention und Kontrollorientierung
Gründer:innen unterscheiden sich darin, inwieweit sie sich von einer inneren Stimme oder äußeren Einflüssen leiten lassen. Das ist auch ein Indikator dafür, wie Verantwortung verstanden wird.

Integration und Personenorientierung
Gründer:innen integrieren andere, mehr oder weniger, in ihren Überlegungen und Entscheidungen. Sie können sich als Teil einer Gemeinschaft empfinden oder weniger auf andere verlassen.

Mehr über Convincing Champion

Leistungsmerkmale

Du bist Vorbild für Deine Mitarbeitenden und begeisterst sie für Deine Gründeridee. Daher bist Du oft von vielen Menschen umgeben, die sich von Deiner Energie anstecken lassen.

Nebenwirkungen

Dein energiereiches Auftreten kann falsch verstanden werden. Manche Menschen empfinden Dich als zu dominant oder egozentrisch. Mit Bescheidenheit kannst Du auch diese Menschen erreichen.

Potentiale

Gewinner haben das Potential, Menschen von ihren Ideen zu überzeugen. Du ziehst Deine Mitarbeitenden mit auf die Welle des Erfolgs. Deine Ausstrahlung kannst Du nutzen, um andere zu motivieren.

Entrepreneur ist keine Berufsbezeichnung. Es ist die Geisteshaltung von Menschen, die die Zukunft verändern möchten.

Guy Kawasaki

Berühmte Convincing Champion

Kylie Jenner

Christiano Ronaldo

Teile den Test

Finde heraus, welcher Gründertyp Deine Freunde und Familie sind.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.